Wir suchen junge DJ‘s im Alter von 20 bis 35 Jahren im gesamten Bundesgebiet, die bereits Erfahrung in der Unterhaltungsbranche gesammelt haben.
Du solltest flexibel in der Zeitplanung sein und eine breit gefächerte CD-Sammlung besitzen, die von den 60ern bis zu aktuellen Titeln reicht. Natürlich solltest Du Hintergrundwissen über die Musikgeschichte besitzen und immer auf dem neuesten Stand sein.

DJ-Entertainment sucht keine spezialisierten DJ‘s (z.B. Techno, House, Funk, Soul) sondern den typischen Party-Allrounder, der in der Lage ist auf die Wünsche der Gäste einzugehen und eine gute Stimmung zu erzeugen.

 

DJ-Entertainment bedient einen interessanten Kundenkreis, bietet ein ansprechendes Arbeitsumfeld und eine angemessene Bezahlung.

 

Da Du ständig neue Menschen kennenlernst, solltest Du aufgeschlossen sein, gute Umgangsformen sowie ein ansprechendes Äußeres besitzen.

Kenntnisse im Umgang mit der nötigen Technik sind erforderlich.

 

Trifft die Beschreibung auf Dich zu!? Dann schicke uns doch eine kurze E-Mail mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung!